top of page

NEUE MODELLE 2024 VORANKÜNDIGUNG

Aktualisiert: 30. Jan.

Neue Modelle tinyWASH WT-1-EU-W (weiss) und WT-1-EU-S (silbergrau/chrom)

  • Bestellbar ab 20.11.2023

  • Auslieferung ab 11.01.2024

  • Preise bleiben unverändert

tinyWASH hat in den vergangenen Monaten intensiv an Verbesserungen und Optimierungen der tinyWASH WT-1 gearbeitet. Die wichtigsten Neuerungen möchten wir Ihnen mit dieser Vorabinformation kurz vorstellen.



Was ändert sich nicht? Das grundlegende Design, die Abmessungen, das Gewicht, die Aufhängung/Befestigung und Wasseranschlüsse, sowie der Stromanschluss bleiben vollkommen unverändert.

 

Welche technischen Neuerungen bringt die nächste Gerätegeneration?

eco 40-60 Waschprogramm

Die neue Gerätegeneration kommt mit einem "eco 40-60" Energiesparprogramm und erfüllt damit die EU-Ökodesignrichtlinie für Haushaltswaschtrockner. Durch die Implementierung des "eco 40-60" Programms entfällt die derzeitige Lüftungsfunktion "Air" auf dem Bediendisplay. Das eco Waschprogramm benötigt 0,33 kWh.





Reduzierte Leitungsaufnahme

Die Leistungsaufnahme im Trockenbetrieb wurde von derzeit 1.400 Watt auf 1.000 Watt reduziert, die Leistungsaufnahme von 1.500 Watt im Waschbetrieb bleibt unverändert.

Mehr Zuladung

Der Motor ist konstruktiv verstärkt und leistungsoptimierter wodurch künftig eine maximale Beladung der Maschine mit bis zu 3,3 kg möglich ist. (Nennkapazität 2,5 kg)

Reduzierter Wasserverbrauch

Die automatische Wassermengenregulierung wurde optimiert, wodurch, je nach Waschprogramm und Beladung, bis zu 10% weniger Wasser verbraucht wird.

 

Welche neuen Modelle gibt es und welche Preise gelten? Geräte in Farbe WEISS

tinyWASH WT-1-EU-W ersetzt das bisherige Modell WT-1-W.

Der Listenpreis der neuen Geräte bleibt unverändert bei 1.169.- Euro.


Geräte in Farbe SILBERGRAU / CHROM

tinyWASH WT-1-EU-S ersetzt das bisherige Modell WT-1-C.

Der Listenpreis der neuen Geräte bleibt unverändert bei 1.239.- Euro.

 

Ab wann ist die neue Gerätegeneration bestellbar? Die neuen Geräte können ab dem 20.11.2023 in unserem Onlineshop und bei unseren Partner und Händlern bestellt werden.

 

Ab wann werden die neuen Geräte ausgeliefert? Bestellungen unseren neuen WT-1-EU-W und WT-1-EU-S werden ab dem 11.01.2024 bzw. ab dem 19.01.2024 ausgeliefert.


 

Wie lange ist die alte Gerätegeneration noch bestellbar? Die Bestände der bisherigen Gerätegeneration (WT-1-W / WT-1-C) werden in den kommenden Wochen sukzessive abverkauft und sind voraussichtlich ab Ende November im Shop nicht mehr bestellbar, über unsere Händler teilweise noch bestellbar bis voraussichtlich Anfang Dezember.

242 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page