top of page

HAUSHALTSFREUDE IM WOHNMOBIL- DIE EIGENE WASCHMASCHINE AN BORD

Aktualisiert: 28. Sept. 2023

Aktueller Blogbeitrag bei mycamperhome.de über tinyWASH:


Haushaltsfreude im Wohnmobil- die eigene Waschmaschine an Bord Unterwegs sein – die Welt entdecken. Das macht Freude. Aber wenn die täglichen Haushaltstätigkeiten Zeit und Kraft rauben, dann ist die Urlaubsstimmung schon mal gefährdet. Wäsche waschen und Trocknen ist ein Thema. Waschsalons sind meist an jedem Stellplatz vorhanden, aber manchmal am anderen Ende des Stellplatzes, besetzt oder gar verdreckt.
Freude bereitet dann die eigene Mini-Waschmaschine von tinyWASH an Bord. WASCHEN- LÜFTEN- TROCKNEN. Das Geräte wurde speziell für den mobilen Einsatz in Wohnmobilen bzw. Wohnwägen optimiert und mit einem Gewicht von lediglich 17 kg und einer geringen Einbautiefe von 35 cm findet sie in beinahe jedem Wohnmobil ihren Platz.

Für Waschgänge kann die Maschine mit bis zu 60°C heißem Wasser aus dem Bordnetz des Wohnmobils versorgt werden, wodurch kein elektrisches Aufheizen des Wassers notwendig ist - Dies spart massiv Strom ein und schont die Laufzeit der Batterien, wenn kein Landstrom zur Verfügung steht. Der Händler www.tinywash.de bietet ein bundesweites Netz an Fachwerkstätten für einen fachgerechten Einbau im Wohnmobil oder im Verstauraum. Aber auch der Eigeneinbau ist für handwerklich begabte kein Problem. Einbaubeispiele werden auf der Webseite gezeigt. Eine Mobilitätsgarantie während der Garantielaufzeit sichert eine europaweite „Waschgarantie“ ab.
Lassen Sie mit der tinyWASH WT-1 das Wasch“frauen“ Herz höherschlagen. Preis: ab 1.169,00€ inkl. MwSt Gute Fahrt und schöne Tage mit frisch duftender Wäsche.
11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page