top of page

Neuer Partner Hünerkopf in Neukirchen: tinyWASH expandiert in Hessen

Aktualisiert: 15. Nov. 2023

tinyWASH, der führende Anbieter von Waschmaschinen mit Trockner für Reisemobile, Wohnmobile, Caravans, Boote und Reisebusse, setzt seine Expansion in Deutschland fort. In einem bemerkenswerten Das Unternehmen hat seine Präsenz in Hessen ausgebaut und ist eine Partnerschaft mit Hünerkopf in Neukirchen eingegangen, einem der führenden Spezialisten im Bereich Service und Umbauten für Reisemobile, Off-Road und andere Spezialfahrzeuge.


Hünerkopf: Ein Synonym für Qualität und Expertise: Hünerkopf, mit Sitz in Neukirchen, ist weithin anerkannt für seine herausragende Arbeit im Bereich der individuellen Anpassung und Wartung von Reisemobilen und Off-Road-Fahrzeugen. Mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Reisemobil-Community und einer Leidenschaft für maßgeschneiderte Lösungen hat sich Hünerkopf als vertrauenswürdiger Partner für Fahrzeugliebhaber etabliert. Ihr umfangreiches Serviceangebot, von der einfachen Wartung bis hin zu komplexen Umbauten, macht sie zu einem idealen Partner für tinyWASH in der Region.





Durch die Zusammenarbeit mit Hünerkopf erweitert tinyWASH seine Reichweite in Hessen. Hünerkopfs etablierte Position als Experte für maßgeschneiderte Lösungen und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit bieten eine solide Basis, um die innovativen Waschmaschinen und Trockner von tinyWASH einem anspruchsvollen und qualitätsbewusstem Publikum näherzubringen. Hünerkopf unterhält bespielweise auch Partnerschaften mit Mastervolt, Morelo, Concorde und Niesmann + Bischoff. Kunden profitieren von einer Kombination aus hochwertigen Produkten und erstklassigem Service.


Weitere Informationen zu Hünerkopf finden Sie unter https://www.huenerkopf.com/

34 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page