top of page

tinyWASH expandiert in die Schweiz: Neue Fachhandelspartner in Ebikon, Baar und Brig-Glis

tinyWASH, der renommierte Anbieter von kompakten Waschmaschinen mit Trocknerfunktion für Reisemobile, Wohnmobile, Caravans, Boote und Reisebusse, treibt seine europäische Expansion weiter voran. Mit großer Freude geben wir die Erweiterung unserer Präsenz in der Schweiz bekannt, wo wir nun auch durch die Partnerschaften mit drei führenden Fachhandelspartnern in Ebikon, Baar und Brig-Glis vertreten ist.


Portmann Sport AG in Ebikon: In Ebikon repräsentiert Portmann Sport AG die Marke tinyWASH. Bekannt für ihr breites Sortiment an Outdoor- und Camping-Ausrüstung, hat sich Portmann Sport AG im Laufe der Jahre einen Namen für Qualität und Kundennähe gemacht. Die Integration der tinyWASH Produkte in ihr Angebot ist ein weiterer Schritt, um die Bedürfnisse von Camping- und Outdoor-Enthusiasten noch umfassender zu bedienen. Die Kunden schätzen besonders die persönliche Beratung und die fachkundige Produktkenntnis, die Portmann Sport AG zu einem idealen Partner für tinyWASH in der Region macht.





Camper Brühwiler GmbH in Baar: Camper Brühwiler GmbH, ansässig in Baar, ist ein weiterer stolzer Partner von tinyWASH. Mit einer Spezialisierung auf Reisemobile und Wohnmobile bietet Camper Brühwiler eine breite Palette an Fahrzeugen und Zubehör. Ihr Engagement für Qualität und Kundenservice macht sie zu einem idealen Vertreter der tinyWASH-Produkte. Kunden, die ihre Reiseausrüstung optimieren möchten, finden hier nicht nur Fahrzeuge und Zubehör, sondern nun auch die platzsparenden und effizienten Waschmaschinen mit Trockner von tinyWASH.





GP Camper Brig-Glis: In Brig-Glis wird tinyWASH durch GP Camper vertreten, einen Händler, der sich durch sein umfangreiches Wissen und seine Leidenschaft für das Reisen auszeichnet. GP Camper Brig-Glis hat sich auf hochwertige Campingfahrzeuge und -ausrüstungen spezialisiert und ist nun stolz darauf, seinen Kunden die innovativen tinyWASH Waschtrockner anzubieten. Mit einem Fokus auf kundenspezifische Lösungen und einer ausgezeichneten Servicequalität ist GP Camper Brig-Glis der perfekte Ort für Reisende, die auf der Suche nach einer Komplettlösung für ihre mobile Reisemobile sind.





Die Expansion von tinyWASH in die Schweiz mit diesen drei starken Partnern in Ebikon, Baar und Brig-Glis ist ein bedeutender Schritt in der europäischen Wachstumsstrategie des Unternehmens. Mit der Kombination aus hochwertigen Produkten von tinyWASH und dem lokalen Fachwissen und Service der Partner, wird das Reisen für Kunden in der Schweiz nun noch komfortabler. Ob für ein Reisemobil, einen Caravan, ein Boot oder einen Reisebus – tinyWASH und seine neuen Partner bieten die ideale Lösung für saubere Wäsche unterwegs.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page