top of page

Vier neue Partner in der Weltreisemobil- und Expeditionsbranche- tinyWASH erweitert Marktpräsenz


tinyWASH, der renommierte Spezialist für Waschmaschinen mit Trocknerfunktion in Reisemobilen und Booten, hat kürzlich seine Marktpräsenz im Segment der Weltreisemobile und Expeditionsmobile signifikant erweitert. Durch die Gewinnung von vier neuen Partnerschaften mit führenden Unternehmen in diesem Bereich – Kerkamm Weltreisemobile in Elmshorn, Action Mobil in Österreich, Kashmir Overlander in Meerbusch und Exploryx Fahrzeugmanufaktur in Oberstaufen – stärkt tinyWASH seine Position als Marktführer und unterstreicht sein Engagement für Qualität und Innovation in der Reisemobilbranche.



Kerkamm Weltreisemobile, Elmshorn

Als einer der neuen Partner zeichnet sich Kerkamm Weltreisemobile durch seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bau von Weltreisemobilen aus. Mit Sitz in Elmshorn bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Globetrottern zugeschnitten sind. Die Integration der kompakten und sparsamen tinyWASH Waschtrockner in ihre Fahrzeuge ermöglicht es Kerkamm, seinen Kunden eine noch größere Autarkie und Komfort auf langen Reisen zu bieten.

Weitere Informationen zu Kerkamm Weltreisemobile: https://www.weltreisemobile.com/



Action Mobil, Österreich

Action Mobil, mit Sitz in Österreich, ist bekannt für seine robusten und hochwertigen Expeditionsmobile. Durch die Partnerschaft mit tinyWASH kann Action Mobil nun eine zusätzliche Dimension des Komforts in seine Fahrzeuge integrieren. Die Kombination aus der robusten Bauweise von Action Mobil und der effizienten, platzsparenden Waschtechnologie von tinyWASH ist ideal für Abenteurer, die keine Kompromisse in Sachen Qualität und Funktionalität eingehen möchten.

Weitere Informationen zu Action Mobil: https://www.actionmobil.com/



Kashmir Overlander, Meerbusch

Kashmir Overlander aus Meerbusch, hat sich auf individuell angepasste Reisemobile für anspruchsvolle Reisen spezialisiert. Die Partnerschaft mit tinyWASH ermöglicht es Kashmir Overlander, seinen Kunden eine zusätzliche Option für Komfort und Funktionalität zu bieten. Die tinyWASH-Maschinen passen perfekt zu den eleganten und praktischen Designlösungen, die Kashmir Overlander für seine anspruchsvollen Kunden entwickelt.

Weitere Informationen zu Kashmir Overlander: https://kashmir-overlander.de/



Exploryx Fahrzeugmanufaktur, Oberstaufen

Exploryx Fahrzeugmanufaktur, ansässig in Oberstaufen, ist bekannt für seine maßgefertigten und hochfunktionalen Expeditionsmobile. Durch die Integration der wandmontierten tinyWASH Waschmaschinen mit Trockner in ihre Fahrzeuge, bietet Exploryx seinen Kunden nun zusätzlichen Komfort und Effizienz auf ihren Abenteuern. Die Partnerschaft unterstreicht die gemeinsame Vision von Exploryx und tinyWASH, Reisen in abgelegene Gegenden ohne Verzicht auf Alltagskomfort zu ermöglichen.

Weitere Informationen zu Exploryx: https://www.exploryx.de/



Mit diesen vier neuen Partnerschaften festigt tinyWASH seine führende Position im Bereich der Reisemobil-Ausstattung. Die Zusammenarbeit mit Kerkamm Weltreisemobile, Action Mobil, Kashmir Overlander und Exploryx Fahrzeugmanufaktur spiegelt das Engagement von tinyWASH wider, innovative und qualitativ hochwertige Lösungen für das mobile Leben und Reisen anzubieten.

53 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page