top of page

C3F - Camperservice3Franken neuer tinyWASH Partner

Neuigkeiten für unsere Kunden in Nordbayern: tinyWASH, der führende Anbieter für Waschmaschinen mit integriertem Trockner für Wohnmobile, Caravans und Boote, freut sich, die Partnerschaft mit C3F - Camperservice3Franken bekanntzugeben. Durch diese Zusammenarbeit stärken wir unsere Präsenz und Kundennähe in der Region Nordbayern und bieten unseren Kunden dort einen zusätzlichen Anlaufpunkt für Verkauf und Einbau.




Was bedeutet das für die Kunden?

Die Partnerschaft mit C3F - Camperservice3Franken ermöglicht es uns, unsere innovativen Produkte noch näher an die Kunden in Nordbayern zu bringen. C3F ist bekannt für seinen exzellenten Service und sein Know-how im Bereich hochwertiger Reise- und Wohnmobile. C3F ist ein Unternehmen, dass sich rund um den Reisemobilaufbau aller Marken kümmert. Unter anderem gehören Service, Inspektionen, Nachrüstungen und Unfallinstandsetzung zum Leitungsumfang. Ab sofort können Kunden tinyWASH Waschtrockner und Zubehör direkt bei C3F erwerben und professionell in ihr Fahrzeug einbauen lassen.


Gemeinsame Werte und Ziele

Wie tinyWASH legt auch C3F großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Diese gemeinsamen Werte bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft. Unser Ziel ist es, den Kunden eine nahtlose Erfahrung von der Beratung bis zum betriebsbereiten Einbau zu bieten, und durch die Zusammenarbeit mit C3F sind wir diesem Ziel ein großes Stück näher gekommen.





Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung

Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein für tinyWASH's Bestreben, stets kundennah und leicht erreichbar zu sein. Wir sind begeistert über die Möglichkeiten, die sich durch die Zusammenarbeit mit C3F - Camperservice3Franken eröffnen, und freuen uns auf die zukünftigen Entwicklungen, die diese Partnerschaft mit sich bringen wird.

Herzlich willkommen im Team, C3F - Camperservice3Franken.


Weitere Informationen zu C3F finden Sie unter: https://www.c3f.de/

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page