top of page

PROTEC setzt auf Waschtrockner von tinyWASH


Kleine Manufaktur, große Innovation: Bis zu

55% Raumgewinn in Wohnmobilen


Protec, die Manufaktur für Wohnmobile mit beidseitigen Slideouts, setzt auf Waschtrockner tinyWASH. Noch mehr Komfort - ohne Kompromisse.


Als Fahrzeugingenieure aus dem Motorsport ist uns das Leben im Wohnmobil an der Rennstrecke bestens vertraut. Und wir sind uns ganz sicher: Wir sind nicht die ersten Wohnmobilbesitzer, die sich etwas mehr Platz gewünscht haben. Deshalb haben wir unser gesamtes technisches Know-how und Equipment zum Einsatz gebracht, und den Traum von mehr Raum im kompakten Wohnmobil umgesetzt.

Aus dem Rennsport wissen wir, um erfolgreich zu sein muss die gesamte Mannschaft präzise wie ein Uhrwerk funktionieren. Als Manufaktur setzen wir deshalb auf Qualität statt Quantität und arbeiten mit einem kleinen, aber dafür erstklassigen und eingespielten Team aus Ingenieuren, Technikern und Mechanikern. Deren Expertise und langjährige Erfahrung im Fahrzeugbau ist die solide Basis für die Entwicklung und den Bau unserer Reisemobile.

Das Arbeiten mit absoluter Gewissenhaftigkeit und das Verarbeiten von Bauteilen ausschließlich höchster Qualität sind die Grundvoraussetzungen für ein verlässliches Reisemobil. Diese Grundsätze kombinieren wir mit unserem Streben, stets innovative Lösungen und Strategien zu entwickeln und zu testen.


Das Ergebnis spricht für sich selbst: Der erste beidseitige Vollflächen SLIDE-OUT für Reisemobile der Welt – mit 55% Platzgewinn bei optimalen Fahreigenschaften und entsprechender Kraftstoffersparnis!





Neben technischer Innovation liegt uns vor allem eine individuelle und umfangreiche Kundenbetreuung am Herzen. So haben wir uns in kurzer Zeit einen zufriedenen Kundenstamm und ein einzigartiges Standing unter den Wohnmobilherstellern erarbeitet. Überzeugen Sie sich selbst!



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page