top of page

tinyWASH begrüßt Wilhelmsen Caravaning als neuen Verkaufs- und Servicepartner in Flensburg

Aktualisiert: 7. Sept. 2023

tinyWASH, der führende Anbieter für Waschmaschinen mit integriertem Trockner speziell für Reisemobile, freut sich sehr, Wilhelmsen Caravaning in Flensburg als neuen Verkaufs- und Servicepartner bekanntgeben zu können. Wilhelmsen ist unter anderem Vertragspartner von carthago, malibu, Dethleffs, Sunlight, Laika und Challenger.




Ein Plus für Kunden in Schleswig-Holstein und Dänemark

Diese Partnerschaft hat besondere Bedeutung für unsere Kunden aus der Region Schleswig-Holstein und aus Dänemark. Eine der nördlichsten Städte Deutschlands ist nun auch ein Standort, an dem unsere Kunden unsere Waschtrockner beziehen und einbauen lassen können. Wilhelmsen Caravaning steht für Kompetenz und erstklassigen Service im Bereich der Reisemobile und Caravans und erweitert nun sein Angebot um unsere innovativen Waschmaschinenlösungen.


Was bedeutet das für Sie?

Neben dem Kauf eines Reisemobils und dem Service können Kunden nun auch unsere tinyWASH Maschinen direkt bei Wilhelmsen Caravaning erwerben, sich dort umfassend beraten und das Gerät in ihrem Fahrzeug einbauen lassen. TinyWash und Wilhelmsen Caravaning teilen die Leidenschaft für Qualität, Kundenzufriedenheit und Innovation. Durch die Zusammenarbeit beider Unternehmen können wir unser Produktangebot und unseren Service stetig verbessern und noch mehr Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Reiseerlebnisse durch die Annehmlichkeiten einer eigenen Waschmaschine im Reisemobil zu optimieren. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die diese neue Partnerschaft eröffnet, und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt.


Weitere Informationen zu Wilhelmsen Caravaning finden Sie unter: https://wilhelmsen.de/

7 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page