top of page

Expansion in Österreich: tinyWASH jetzt auch im Grossraum Wien bei Star-Caravan

Die Erfolgsgeschichte von tinyWASH, dem führenden Anbieter von Waschmaschinen mit Trocknerfunktion für Reisemobile, Wohnmobile, Caravans, Boote und Reisebusse, setzt sich fort.


Mit Stolz verkündet das Unternehmen seine Expansion in Österreich, indem es mit Star-Caravan in Gerasdorf bei Wien einen wichtigen neuen Partner gewonnen hat. Diese Partnerschaft ermöglicht es tinyWASH, seine innovative Technologie und Dienstleistungen näher an die Kunden im Großraum Wien zu bringen.





Star-Caravan: Ein starker Partner in Gerasdorf

Star-Caravan, ansässig in der Nähe von Wien, hat sich im Laufe der Jahre als ein führender Spezialist im Bereich Caravaning und Freizeitfahrzeuge etabliert. Mit einem umfangreichen Angebot an Fahrzeugen und Zubehör, gepaart mit einem ausgezeichneten Kundenservice, hat sich Star-Caravan einen Namen gemacht. Kunden schätzen die Expertise und die persönliche Beratung, die sie bei Star-Caravan erhalten. Mit dem neuen Angebot an tinyWASH Waschtrocknern erweitert Star-Caravan nun sein Sortiment, um den wachsenden Bedürfnissen im Reise- und Campingbereich gerecht zu werden.


Die Partnerschaft mit Star-Caravan ist ein strategischer Schritt für tinyWASH, um seine Präsenz in Österreich zu stärken. Kunden im Großraum Wien haben nun den Vorteil, einen regionalen Ansprechpartner für die hochwertigen Camping-Waschmaschinen von tinyWASH zu haben. Dies erleichtert nicht nur den Kaufprozess, sondern gewährleistet auch einen schnellen und zuverlässigen Service vor Ort. Für Reise- und Freizeitenthusiasten in Österreich bedeutet dies einen leichteren Zugang zu den innovativen Lösungen von tinyWASH, die das Reisen noch angenehmer und komfortabler gestalten.


Die Partnerschaft zwischen tinyWASH und Star-Caravan ist ein weiterer Schritt, um den österreichischen Markt effektiver und mit regionaler Verfügbarkeit zu bedienen.


Weitere Informationen zu Star-Caravan: https://star-caravan.at/

129 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page